Gite von 30m² im ersten Stock des Hauses der Eigentümer mit separatem Eingang und 4 km von den Thermalbädern von Saint Amand les Eaux entfernt.
Ruhig und nah an allen Annehmlichkeiten genießen Sie eine ideale Lage. Saint-Amand-Les-Eaux ist ein Kurort (der einzige nördlich von Paris) mit seinem Binnenhafen. Stadt des Wohlbefindens und der Entdeckung am Rande des Nationalwaldes, Naturliebhaber, Reiter, Radtouristen, Wanderer können am Ufer entlang spazieren und den Pfaden des Nationalwaldes folgen.
4 km von den Thermalbädern (Chaîne Thermale du Soleil), 3 km vom Casino und 1,5 km von Geschäften und Restaurants entfernt. 300 Meter von der Bushaltestelle "le Prussien" der Linie 12 entfernt.
Voll ausgestattete Küche (Spülmaschine, Kühl-Gefrierkombination, Backofen, Mikrowelle, Induktionskochfeld, Senseo-Kaffeemaschine) und offen zu einem Wohnzimmer mit 2 bequemen und elektrischen Sesseln sowie einem Essbereich.
Ein Badezimmer mit Badewanne, Waschbecken und Waschtrockner. Unabhängiges WC.
Ein Schlafzimmer mit 1 Bett 160x200. Kinderbett auf Anfrage.
Das Hotel liegt in einem 3500 m² großen bewaldeten Park mit einer 10 m² großen privaten Terrasse, die mit 2 Relaxsesseln ausgestattet ist.
Die umweltbewussten Besitzer versorgen Sie mit ökologischen Reinigungsmitteln.
2 Fahrräder vorhanden. Balkon von 5m² mit Blick auf den Wald und die umliegenden Wiesen.
Gemeinsamer Garten von 1500m² (Hühner und Gänse vor Ort). Privater Parkplatz (1 Auto) in einem Carport (elektrisches Tor) eingeschlossen.
Heizung gegen Gebühr inklusive, Bettwäsche und Handtücher werden gestellt. Gratis Wifi.
1 Betten 160cm oder größer
Zimmer 1 9 m² 1. Stock
- 1 Doppelbett (160cm oder +)
Dienstleistungen
- Forfait ménage.45.00 € (Tarif für den ganzen Aufenthalt)
- Forfait linge de maison(Kostenlose)
- Linge de toilette / personne(Kostenlose)
- Draps fournis(Kostenlose)
Erholung und Komfort
- 15 km
- 3 km
- 3,4 km
- 43 km
- 69 km
- 79 km
- 0,3 km